38642 Goslar

Wichtiger Hinweis:

Zum Abtransport einiger weniger Positionen muss die Fensterfront geöffnet werden. Auf diesem Weg wurden die betroffenen Maschinen auch in das 1. OG der Produktionshalle verbracht. Das muss fachgerecht durch eine vom Käufer beauftrage, spezialisierte Firma durchgeführt werden.
Um welche Arikel es sich handelt, wird kenntlich gemacht sobal die Auktion startet.

Hinweis: Die Büromöbel befinden sich zum großen Teil im Verwaltungsgebäude und müssen über das Treppenhaus (EG m. Treppe, 1. OG, 2. OG) abtransportiert werden. Im Gebäude befindet sich KEIN Fahrstuhl. Es sind am Abholtag entsprechend genügend Helfer mitzubringen!

Einige Artikel wurden gelöscht da sie nicht mehr verkauft werden können. Die Auktion bzgl. Werkstattwagen Pos. 224 / ID: 165710 wurde verändert da das Werkzeug nicht mehr zum Verkauf steht. Aus diesem Grund wurden die aktuellen Gebote gestrichen und der Start-/Mindestpreis entsprechend gesenkt! Wir bitten um Verständniss. Proventura hat darauf in diesem Fall keinen Einfluss. Bitte sehen Sie von Nachfrageanrufen ab.
Endet:
02.03.2023 - 09:30
Ansprechpartner
BS Christian Kiene
Verfahrensnummer
21pv1289
Abholung
14.03.2023 von 9.00-16.00 Uhr - ab 16.00 Uhr wird das Gebäude vom Wachschutz verschlossen ! Anschlusstermine nur für Großanlagen und Temperofen!
Profilbild
Christian Kiene
Braunschweig
039422 / 958 209

Keine aktiven Auktionen in dieser Kategorie